Mr.Cormick
Neues Mitglied
Hai Leute,
wollte mich mal kurz vorstellen
Also...bis jetz hatte ich mit "Bulldogs" nicht viel am Hut und auch kein Interesse - mein Dad hat sich alledings am Freitag, "Just 4 Fun" einen McCormick Farmall D-320 gekauft und ich muss sagen, in den 2-3 Tagen hat sich meine Meinung um fast 180 Grad gedreht
Bis jetz bin ich schon etliche Kilometer gefahrn und hab auch schon n bisschen rumgeschraubt -macht irre spass. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Möchte mein Wissen in diesem Gebiet absofort erweitern und hoffe mit der Zeit ein bisschen in die Technik und Funktionen des Geräts hineinzu wachsen
Das wars auch schon
Grüße
wollte mich mal kurz vorstellen
Also...bis jetz hatte ich mit "Bulldogs" nicht viel am Hut und auch kein Interesse - mein Dad hat sich alledings am Freitag, "Just 4 Fun" einen McCormick Farmall D-320 gekauft und ich muss sagen, in den 2-3 Tagen hat sich meine Meinung um fast 180 Grad gedreht
Bis jetz bin ich schon etliche Kilometer gefahrn und hab auch schon n bisschen rumgeschraubt -macht irre spass. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Möchte mein Wissen in diesem Gebiet absofort erweitern und hoffe mit der Zeit ein bisschen in die Technik und Funktionen des Geräts hineinzu wachsen
Das wars auch schon
Grüße