Hallo Miteinander,
wollte mich auch kurz vorstellen und zwar, ich bin der Nino und bin 38 jahre alt. Und bin ebenfalls ein begeisterter Traktor-Fan.
Wie kommts dass ich Traktor-Fan bin? Nun, jedes Jahr fahre ich ins Ausland (Kroatien) meine Familie besuchen, dort haben wir einen IHC 433 mit...