Hallo Miteinander,
wollte mich auch kurz vorstellen und zwar, ich bin der Nino und bin 38 jahre alt. Und bin ebenfalls ein begeisterter Traktor-Fan.
Wie kommts dass ich Traktor-Fan bin? Nun, jedes Jahr fahre ich ins Ausland (Kroatien) meine Familie besuchen, dort haben wir einen IHC 433 mit Fritzmaier-Kabine ohne Verglasung zu stehen, mit dem ich dann feldarbeit betreibe. Es macht Spass, eine gute Abwechslung zum Stadtleben. Leider ist der IHC nicht mehr im tadellosen Zustand und bedarf immer wieder reparaturen.
(Deshalb suche händerings Reparaturanleitungen für den IHC 433, wenn jemand etwas dazu beitragen kann, wäre ich sehr dankbar!).
Das müsste für‘s erste reichen! Bin leider kein großer Schreibkünstler mehr Schrauber!
Bis später Leute
Gruß
wollte mich auch kurz vorstellen und zwar, ich bin der Nino und bin 38 jahre alt. Und bin ebenfalls ein begeisterter Traktor-Fan.
Wie kommts dass ich Traktor-Fan bin? Nun, jedes Jahr fahre ich ins Ausland (Kroatien) meine Familie besuchen, dort haben wir einen IHC 433 mit Fritzmaier-Kabine ohne Verglasung zu stehen, mit dem ich dann feldarbeit betreibe. Es macht Spass, eine gute Abwechslung zum Stadtleben. Leider ist der IHC nicht mehr im tadellosen Zustand und bedarf immer wieder reparaturen.
(Deshalb suche händerings Reparaturanleitungen für den IHC 433, wenn jemand etwas dazu beitragen kann, wäre ich sehr dankbar!).
Das müsste für‘s erste reichen! Bin leider kein großer Schreibkünstler mehr Schrauber!
Bis später Leute
Gruß