Aktueller Inhalt von Mulag

  1. M

    ÖL im Krümmer beim 724 S

    Hallo wer kann mir helfen wenn ich mit meinem IHC 724 S unter Vollast fahre wirft er eine Menge Öl aus dem Auspuff.Was kann das sein der Motor ist erst überholt worden. Für euere Antworten schon jetzt vielen Dank.
  2. M

    Ein neuer mit 724s AS

    Hallo Marcihc habe noch ein Traktormeter komme aus Bad König
Zurück
Oben Unten