Aktueller Inhalt von nashorn1971

  1. N

    Wer kommt aus Luxemburg?

    Hallo Marc Komme aus Dahl und fahre einen 744er Gruss Roland
  2. N

    Neuer Kühler !!!

    Neues Netz guenstiger? I wo. Hab mir in einem 744 Kuehler ein neues netz einloeten lassen kostete schlappe 323€. Neuen kuehler bei Ebay 399€. Naja nun ist er ja doch neu. Gruss roland
  3. N

    IHC 744 Probleme mit der Temperatur anzeige

    Hallo Es gibt neues zum Beitrag. Habe jetzt rausgefunden, dass die Anzeige ueberhaupt nicht richtig funktioniert. Vielen dank fuer die vielen Antworten. Gruss Roland
  4. N

    IHC 744 Probleme mit der Temperatur anzeige

    Hallo Schön und gut,aber der Zeiger ist schon nach 1 km im roten Bereich.
  5. N

    IHC 744 Probleme mit der Temperatur anzeige

    Die Nadel springt nur beim fahren hin und her nicht im Stand.Werde den motor mal oeffnen. Denke dass es die Kopfdichtung ist. Ob wohl ih das nicht verstehe, da mir gesagt wurde der motor weare neu gemacht vor ca 500 stunden. Ob da wo was faul ist???? Mfg Roland
  6. N

    IHC 744 Probleme mit der Temperatur anzeige

    Hallo Es koennte ja aber sein dass der Deckel kaputt ist oder nicht? Mfg Roland
  7. N

    IHC 744 Probleme mit der Temperatur anzeige

    Hallo Das waere ber nicht gut. Was wuerde mich das denn kosten? Gruss
  8. N

    IHC 744 Probleme mit der Temperatur anzeige

    Hallo Liebe Forum Nutzer Bin noch neu hier. Ich habe ein Problem mit meiner Temperatur anzeige. Dieser erreicht schon nach kurzer Zeit den roten Bereich, obwohl der Motor noch nicht ganz warm gelaufen ist. Ebenfalls schwenkt der Zeiger die ganze Zeit hin und her. Der Geber und das...
Zurück
Oben Unten