Aktueller Inhalt von nausischer

  1. N

    Zapfwellenkuplung 633E

    Guten Tag zusammen,   könnte mir bitte jemand ein paar Bilder von der Zapfwellenkupplung bei einem 633E zukommen lassen. Hat vielleicht sogar jemand einen solchen Hebel?   Vielen Dank Thorsten
  2. N

    Binderberger Holzspalter "Händler"

    Guten Tag,   Scheifele kannst du mit Binderberger nicht vergleichen, dazwischen liegen Welten. Kollege hat einen Scheifele 16 T und wir haben den Binderberger mit 17 T und Funkwinde.   Gruß thorsten
  3. N

    IHC 956XLA oder 856 XLA

    Guten, würde auch zum 956 tendieren, da durch den Turbolader des 856 erst richtig Drehmoment ab ca 1500 Umdrehungen ansteht.
  4. N

    Bilderspende IHC Kalender 2012

    Besser spät als nie. http://www.imagebanana.com/view/tnfqm964/DSC00094.JPG http://www.imagebanana.com/view/p5wggcyv/DSC00472.JPG
  5. N

    BKT Reifen

    Guten Tag, wie sind denn eure Erfahrungen mit BKT Reifen? Gruß Thorsten
Zurück
Oben Unten