nausischer
Mitglied
Guten Tag zusammen,
könnte mir bitte jemand ein paar Bilder von der Zapfwellenkupplung bei einem 633E zukommen lassen.
Hat vielleicht sogar jemand einen solchen Hebel?
Vielen Dank Thorsten
könnte mir bitte jemand ein paar Bilder von der Zapfwellenkupplung bei einem 633E zukommen lassen.
Hat vielleicht sogar jemand einen solchen Hebel?
Vielen Dank Thorsten