Zapfwellenkuplung 633E

nausischer

Mitglied
Registr.
1 Januar 2010
Beiträge
6
Ort
64823 Groß-Umstadt
Guten Tag zusammen,

 

könnte mir bitte jemand ein paar Bilder von der Zapfwellenkupplung bei einem 633E zukommen lassen.

Hat vielleicht sogar jemand einen solchen Hebel?

 

Vielen Dank Thorsten
 
Zurück
Oben Unten