Aktueller Inhalt von nexus1980

  1. N

    Regelhydraulik am IHC 1056XL will nicht mehr - HILFE!!!

    Hallo zusammen, will jetzt mal aufklären, wie es weiter gegangen ist. Also, wir waren ja dann doch auf dem Feld und haben dann immer so mit der Hydraulik spielen müssen. Ging dieses Jahr aber ganz gut. Tja und wie es manchmal so kommt, jetzt läuft die Regelhydraulik komischerweise wieder, als...
  2. N

    Regelhydraulik am IHC 1056XL will nicht mehr - HILFE!!!

    Danke für den Tip. Daran liegt es aber leider nicht, habe ich schon mal nachgesehen. Kann es vielleicht sein, dass irgendein Ventil zu sitzt, oder irgendwas für die Steuerung nicht zurück geht???
  3. N

    Regelhydraulik am IHC 1056XL will nicht mehr - HILFE!!!

    Doch, der Kraftheber funktioniert ohne Probleme. Das ist nicht das Problem. Nur die Regelung will gar nicht mehr. Ist halt echt nervig, wenn man das dann immer von Hand machen muss. Was kann das sein, bzw. wo kann ich was nachsehen???
  4. N

    Regelhydraulik am IHC 1056XL will nicht mehr - HILFE!!!

    Hallo zusammen, ich habe mich hier in diesem Forum schon mal auf die Suche begeben, bin aber leider nicht fündig geworden. Und daher vertraue ich einfach mal auf das Fachwissen und die Erfahrung von euch Profis. Das Problem ist, dass an unserem 1056XL seid kurzem ohne Vorwarnung die...
Zurück
Oben Unten