Hallo zusammen,
ich habe mich hier in diesem Forum schon mal auf die Suche begeben, bin aber leider nicht fündig geworden. Und daher vertraue ich einfach mal auf das Fachwissen und die Erfahrung von euch Profis.
Das Problem ist, dass an unserem 1056XL seid kurzem ohne Vorwarnung die Regelhydraulik nicht mehr funktioniert. Hat sich da vielleicht was festgesetzt oder ist vielleicht irgendwas kaputt, was man so testen kann. Wie kann ich feststellen, woran es liegen kann. Gebt mir bitte Tips, was dort zu machen ist. Oder hat jemand von euch schon einmal das gleiche Problem gehabt? Der Schlepper ist sonst super in Schuß. Kein Rost, außer an der Kabine ein wenig, kein Ölverlust, technisch 1A und erst ca. 6.000 h runter. Was kann das sein??? Helft mir. Bin für alles dankbar.
Gruß - André
ich habe mich hier in diesem Forum schon mal auf die Suche begeben, bin aber leider nicht fündig geworden. Und daher vertraue ich einfach mal auf das Fachwissen und die Erfahrung von euch Profis.
Das Problem ist, dass an unserem 1056XL seid kurzem ohne Vorwarnung die Regelhydraulik nicht mehr funktioniert. Hat sich da vielleicht was festgesetzt oder ist vielleicht irgendwas kaputt, was man so testen kann. Wie kann ich feststellen, woran es liegen kann. Gebt mir bitte Tips, was dort zu machen ist. Oder hat jemand von euch schon einmal das gleiche Problem gehabt? Der Schlepper ist sonst super in Schuß. Kein Rost, außer an der Kabine ein wenig, kein Ölverlust, technisch 1A und erst ca. 6.000 h runter. Was kann das sein??? Helft mir. Bin für alles dankbar.
Gruß - André