Hallo,
Kann mir Jemand helfen. Mein 724S ist krank.
Habe in mit Getriebeschaden gekauft, haben ihn auf gemacht und Getriebe repariert, ging alles gut. nun läuft er aber nicht lange.Habe das Gefühl er hat keine Kraft er tut sich so schwer.Außerdem sobald das Öl warm wird, also die Ölanzeige...