Hilfe mein 724 will nicht mehr bei warmen Öl

nifra7768

Neues Mitglied
Hallo,

Kann mir Jemand helfen. Mein 724S ist krank.

Habe in mit Getriebeschaden gekauft, haben ihn auf gemacht und Getriebe repariert, ging alles gut. nun läuft er aber nicht lange.Habe das Gefühl er hat keine Kraft er tut sich so schwer.Außerdem sobald das Öl warm wird, also die Ölanzeige steigt, bleibt er stehn, wenn er abgekühlt ist fährt er wieder.

Kann mir Jemand weiter helfen, würde mich freuen.

MFG Nicole
 
Hallo,

mit der Ölanzeige meinst Du doch bestimmt

die Kühlwasseranzeige oder ?

Denn eine richtige Ölanzeige gibt es bei dem Schlepper nicht, nur eine Öldruckwarnlampe.

Grüße Tobias
 
Original-Beitrag von nifra7768:

Hallo,

Kann mir Jemand helfen. Mein 724S ist krank.

Habe in mit Getriebeschaden gekauft, haben ihn auf gemacht und Getriebe repariert, ging alles gut. nun läuft er aber nicht lange.Habe das Gefühl er hat keine Kraft er tut sich so schwer.Außerdem sobald das Öl warm wird, also die Ölanzeige steigt, bleibt er stehn, wenn er abgekühlt ist fährt er wieder.

Kann mir Jemand weiter helfen, würde mich freuen.

MFG Nicole

Du hast vergessen das du im gedriebe hydraulik öl hast!!!!

MFG:MF
 
Original-Beitrag von D-324*:

Original-Beitrag von nifra7768:

Hallo,

Kann mir Jemand helfen. Mein 724S ist krank.

Habe in mit Getriebeschaden gekauft, haben ihn auf gemacht und Getriebe repariert, ging alles gut. nun läuft er aber nicht lange.Habe das Gefühl er hat keine Kraft er tut sich so schwer.Außerdem sobald das Öl warm wird, also die Ölanzeige steigt, bleibt er stehn, wenn er abgekühlt ist fährt er wieder.

Kann mir Jemand weiter helfen, würde mich freuen.

MFG Nicole

Du hast vergessen das du im gedriebe hydraulik öl hast!!!!

MFG:MF

Wie kommst du denn auf den Müll!

Grüße Tobias
 
Das ganze hört sich für mich auch nach einem Öldruckproblem im Getriebe an. Ob nun durch falsches Öl oder defekte Pumpe kann ich auch nicht sagen.

Aha, also Hydraulik Öl ins Getriebe gekippt ?? Dazu würde mich noch interessieren welches Öl Sie genommen hat ? Ins Getriebe kommt (bei 8+4) gutes SAE 80w90 HL4 Getriebeöl. Beim Agriomatic gehört Hy Tran Plus Öl. Ins Hydraulikgehäuse gehört SAE 20/W20;HLP46 Genaueres in diesem nachfolgenden Thread: www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1095388363&mainid=1095388363&threadid=1133477813&USER=user_334647&cron=1 Grüße Tobias

Zumindest beim 624 mit Agriomatic-S gehört, laut Betriebsanleitung, auch HY-TRAN ins Hydraulikgehäuse. Bis auf Motor und Luftfilter hat er überall HY-TRAN drin. Könnte mir denken, das das beim 724 nicht anders ist.

Der Verweis auf den Thread ist aber Gold wert, Tobias. Da kamen mal wieder die echten Fachleute zum Zuge!

Gruß

Martin
 
Sorry, hatte die Info von Jemandem der angegeben hat es zu wissen, habe leider keine Betriebsanleitung für den Schlepper.

Grüße Nicole
 
Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Tips.

Mein Kleiner hat jetzt gutes Hy-Tran und er läuft wie ein Uhrwerk.

Danke Euch.

Grüße Nicole
 
Zurück
Oben