Aktueller Inhalt von Nille89

  1. N

    Ihc 453 Probleme mit Ladekontrollleuchte

    Verbaut ist eine Lima von Bosch mit 14v 11 A. Ich hoffe damit könnt ihr was anfangen. Ich habe den Trecker nochmal gestartet und geschaut  Die lampe glimmt eher und das tut sie  wenn das Standgas erreicht ist. Nicht sobald ich vom Gas gehe. Sorry für die falschen Information
  2. N

    Ihc 453 Probleme mit Ladekontrollleuchte

    Hallo Demian. Sobald ich den Fuß vom Gas nehme geht sie an also bevor er auf Standgas läuft. Welche Lichtmaschine verbaut ist weiß ich leider nicht. Ich versuche heute noch Bilder der Lima zu machen. Hättest du eine Idee woran es liegen könnte?
  3. N

    Ihc 453 Probleme mit Ladekontrollleuchte

    Ich bedanke mich schon mal. Gibt es eine Möglichkeit den Regler zu überprüfen? Ich hatte glaub ich irgendwo gelesen das der Regler sich aufgehängt oder so was hatte?
  4. N

    Ihc 453 Probleme mit Ladekontrollleuchte

    Erstmal ein  Hallo in das super Forum.:) Ich lese schon lange mit und habe durch euch schon eine Menge Probleme an meinem Ihc 453 beheben können. ;) Nun habe ich seid gestern ein Problem mit der Ladekontrollleuchte. Diese geht an wenn ich die Zündung anschalte,so wie es sein soll. Nur bleibt...
Zurück
Oben Unten