Erstmal ein Hallo in das super Forum.
Ich lese schon lange mit und habe durch euch schon eine Menge Probleme an meinem Ihc 453 beheben können.
Nun habe ich seid gestern ein Problem mit der Ladekontrollleuchte.
Diese geht an wenn ich die Zündung anschalte,so wie es sein soll.
Nur bleibt diese leider an und wenn ich Gas gebe geht sie aus, sobald ich den Fuß vom Gas nehme geht sie sofort
wieder an.
Ich habe schon viel durchsucht aber leider keinen mit diesem Problem gefunden.
Ich hoffe ihr wisst Rat
Vielen Dank schonmal
Ich lese schon lange mit und habe durch euch schon eine Menge Probleme an meinem Ihc 453 beheben können.
Nun habe ich seid gestern ein Problem mit der Ladekontrollleuchte.
Diese geht an wenn ich die Zündung anschalte,so wie es sein soll.
Nur bleibt diese leider an und wenn ich Gas gebe geht sie aus, sobald ich den Fuß vom Gas nehme geht sie sofort
wieder an.
Ich habe schon viel durchsucht aber leider keinen mit diesem Problem gefunden.
Ich hoffe ihr wisst Rat
Vielen Dank schonmal