Aktueller Inhalt von NiMiZ

  1. N

    Wer kommt aus der Pfalz?

    Hi, unsereiner kommt aus der Nähe von Bad Bergzabern (SÜW) und fahre einen 323 (hoffentlich bald mit TÜV). Gruß Lars
  2. N

    Und noch ein neuer

    Hallo IHC-Freunde. Ich habe mir im letzten Jahr jetzt endlich mal einen kleinen 323er Schlepper zugelegt und im Winter begonnen diverse Dinge zu reparieren. Ich bin relativ schnell auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass man hier echt viele Infos bekommt. Ich hoffe, dass ich mich auch...
Zurück
Oben Unten