Und noch ein neuer

NiMiZ

Neues Mitglied
Registr.
21 März 2011
Beiträge
2
Hallo IHC-Freunde.

Ich habe mir im letzten Jahr jetzt endlich mal einen kleinen 323er Schlepper zugelegt und im Winter begonnen diverse Dinge zu reparieren. Ich bin relativ schnell auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass man hier echt viele Infos bekommt. Ich hoffe, dass ich mich auch ein wenig beteiligen kann. Zum Anfang steht jetzt erst mal die Ersatzteilbeschaffung an.

Gruß Lars
 
ersmal herzlich willkommen hier im forum kannst ja mal ein paar bilder von deinem kleinem einstellen ;-)

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Zurück
Oben Unten