Hallo IHC-Freunde.
Ich habe mir im letzten Jahr jetzt endlich mal einen kleinen 323er Schlepper zugelegt und im Winter begonnen diverse Dinge zu reparieren. Ich bin relativ schnell auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass man hier echt viele Infos bekommt. Ich hoffe, dass ich mich auch ein wenig beteiligen kann. Zum Anfang steht jetzt erst mal die Ersatzteilbeschaffung an.
Gruß Lars
Ich habe mir im letzten Jahr jetzt endlich mal einen kleinen 323er Schlepper zugelegt und im Winter begonnen diverse Dinge zu reparieren. Ich bin relativ schnell auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass man hier echt viele Infos bekommt. Ich hoffe, dass ich mich auch ein wenig beteiligen kann. Zum Anfang steht jetzt erst mal die Ersatzteilbeschaffung an.
Gruß Lars