Aktueller Inhalt von paddy324

  1. P

    d-324 schaltung

    erst mal danke für eure hilfe jungs ,hat jemand zufällig eine betriebs anleitung für den 324 die er mir zukommenlassen kann wo das agrigetrieb beschrieben ist ?
  2. P

    d-324 schaltung

    hallo habe mir vor kurzen einen D324 standart gekauft ,serienmäßig hat der wohl 6 v und 1 r gang ,mein schalthebel hat die aber anders handelt es sich hier um ein anders getriebe ,links neben dem schalthebel habe ich einen hebel der wohl für grosse und kleine übersetztung ist kann das sein...
Zurück
Oben Unten