Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sobald ich den Schlepper bekomme mache ich ein paar Bilder
Wird wohl aber noch ne gute Woche dauern.Ein Paar Sachen werden noch für den Tüv gemacht und Getriebeölwechsel mit dem RICHTIGEN Öl wollte ich noch dort machen lasse.
Bin mal gespannt ob ich da nen Guten Griff gemacht habe.
Also ich danke euch vielmals für eure tip und ratschläge hier. Denke ich habe immernoch die richtige Wahl getroffen und bin von Deutz auf ihc umgestiegen!! Auch was natürlich das Forum angeht
Bin jetzt besitzer dieses 724s
Aber noch eins hab ich,aus der Motorentlüftung kommt leichter druck...
OK ich habe gemerkt das ich Agromatic statt Agriomatic geschrieben habe und deshalb auch kaum was in der "SUCHE" Funktion gefunden habe!!
Hmm hab also bisjetzt alles soweit gefunden was ich zu der bedienung des Getriebes wissen wollt.
Sollte es Trotzdem noch einen Tip geben der mir helfen...
na dann kannst du einem Agromatic-leihen ja auch bestimmt kurz beschreiben wie ich die se zu bediehnen habe. Oder hast du vieleicht einen auszug von ner Bedienungsanleitung?
Der Schlepper ist von 1971 und hat entweder nen neuen zähler,ist einmal rum oder wirklich erst 118 stunden drauf,was...
Mahlzeit Männers....
Möchte mir heute vieleicht einen 724 mit Agromatic zulegen. Auf was sollte man besonders achten bzw wer kann mir mal kurz erleutern wie die Agromatic bedient bzw getestet werden kann. Bin noch ziemlich neu was dieses Getriebe angeht ))
Aber nachdem was ich heute nacht hier...
Mahlzeit "Neusser"-Fans.
Wollte jetzt mal "Umsteigen" von Deutz auf IHC und denke ich werde die richtige Entscheidung treffen. Bin sehr an einem 724 mit agromatic interessiert, und bin drauf und dran ihn mir noch heute zu kaufen.
Also ich hoffe ihr steht mir mit rat und tat zur seite.
Bis Dann...