Pruefi1
Mitglied
Mahlzeit Männers....
Möchte mir heute vieleicht einen 724 mit Agromatic zulegen. Auf was sollte man besonders achten bzw wer kann mir mal kurz erleutern wie die Agromatic bedient bzw getestet werden kann. Bin noch ziemlich neu was dieses Getriebe angeht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ))
Aber nachdem was ich heute nacht hier so gelesen habe (bis 4uhr) steht ihr mir bestimmt gern zur seite mit Rat und Tat.
Möchte mir heute vieleicht einen 724 mit Agromatic zulegen. Auf was sollte man besonders achten bzw wer kann mir mal kurz erleutern wie die Agromatic bedient bzw getestet werden kann. Bin noch ziemlich neu was dieses Getriebe angeht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ))
Aber nachdem was ich heute nacht hier so gelesen habe (bis 4uhr) steht ihr mir bestimmt gern zur seite mit Rat und Tat.