Aktueller Inhalt von raditz

  1. R

    Ein neuer aus Hessen

    hey rüdi d430 bin auch aus hessen ,aus dem odenwald.hab seit 2monaten ein 430d 4zyl. wassergekühlt bj.1959.mann was habn wir geilen trekker gruss uli-raditz
  2. R

    Moin Moin aus Hessen

    auch moin heinz. wollt mal hallo sagen als auch hesse .ich bin der ulli,hier im forum der raditz hab seit 4 wochen ein 430 4zy wassergekühlt klasse maschienchen.wo bistn du her. ich komm aus vorderen odenwald.lg.raditz
  3. R

    neuling

    hallo leute .mein name ist raditz hab seit 4 wochen einen d430 bj 59 in meinem besitz.komme aus dem schönen hessen und da aus dem vorderen odenwald.wollte mich mal vorstellen bei euch.dann mal bis bald lg.raditz
Zurück
Oben Unten