neuling

raditz

Neues Mitglied
Registr.
19 Juli 2011
Beiträge
3
hallo leute .mein name ist raditz hab seit 4 wochen einen d430 bj 59 in meinem besitz.komme aus dem schönen hessen und da aus dem vorderen odenwald.wollte mich mal vorstellen bei euch.dann mal bis bald lg.raditz
 
Zurück
Oben Unten