Aktueller Inhalt von Red Power 55

  1. R

    Auspuff 353 laut

    Hallo Rainer, guter Tip. Danke. Du hast Recht mit dem Berganfahren. Mir klingeln ebenfalls die Ohren. Gruß Hartmut
  2. R

    Auspuff 353 laut

    Hallo zusammen, mein 353 Bj. 67 ist relativ laut. Beim Suchen nach alternativen Auspuffanlagen fiel mir auf, daß für diesen Typ Anlagen mit 60/64mm Stutzen angeboten werden. Mein Auspuff hat jedoch nur einen Durchmesser von 46,6/50,4mm, Rohr sowie Stutzen. Der Topf hat 106mm Durchmesser. Der...
  3. R

    Vorstellung

    Hallo Zusammen, ich heiße Hartmut und habe seit ein paar Monaten einen 353, Bj 67. Bin bisher zufrieden. Außer undichter Hydraulik keine Mängel. Hoffe auf Tips und Hilfe bei der Teilebeschaffung. Bin in Nordhessen ansässig.
Zurück
Oben Unten