Red Power 55
Neues Mitglied
Hallo Zusammen, ich heiße Hartmut und habe seit ein paar Monaten einen 353, Bj 67. Bin bisher zufrieden. Außer undichter Hydraulik keine Mängel.
Hoffe auf Tips und Hilfe bei der Teilebeschaffung. Bin in Nordhessen ansässig.
Hoffe auf Tips und Hilfe bei der Teilebeschaffung. Bin in Nordhessen ansässig.