Vorstellung

Red Power 55

Neues Mitglied
Registr.
17 August 2009
Beiträge
3
Ort
34292 Ahnatal
Hallo Zusammen, ich heiße Hartmut und habe seit ein paar Monaten einen 353, Bj 67. Bin bisher zufrieden. Außer undichter Hydraulik keine Mängel.
Hoffe auf Tips und Hilfe bei der Teilebeschaffung. Bin in Nordhessen ansässig.
 
Zurück
Oben Unten