Aktueller Inhalt von rikels2

  1. R

    Neu hier

    Bj , bzw Erstzulassung ist 1970 war noch nie abgemeldet und hat auch immer TÜV und alles was er braucht bekommen Gruß Uwe
  2. R

    Hydraulikleitung

    Hallo Bin auf der Suche nach der kurzen Hydraulikleitung die von der Pumpe zum Filter geht, für einen 423, Bj 1970, es ist eine Metalleitung welche oben an der Pumpe mit einer Überwurfmutter und einem Schneidring sitzt und am Filter mit einer Hohlschraube angeschraubt ist. Grüße an alle IHC Freunde
  3. R

    Neu hier

    Ist kein 324 sondern ein 423
  4. R

    Kontrolleuchte brennt

    Bei unserem 423 war der Lima Regler defekt, ausgetauscht und Ladekontrolle war wieder aus
  5. R

    Neu hier

    Hallo Mein Name ist Uwe und wir haben einen 324 in erster Hand Bj 1970, ca 5000 Betriebsstunden und leider immer noch keine richtige Restauration, obwohl der Schlepper es sich eigentlich verdient hätte. Er ist immer noch regelmäßig im Einsatz und macht viel spass. Also erstmal Grüsse an alle.
Zurück
Oben Unten