Neu hier

rikels2

Mitglied
Registr.
19 Februar 2009
Beiträge
5
Ort
25764 Wesselburenerkoog
Hallo
Mein Name ist Uwe und wir haben einen 324 in erster Hand Bj 1970, ca 5000 Betriebsstunden und leider immer noch keine richtige Restauration, obwohl der Schlepper es sich eigentlich verdient hätte. Er ist immer noch regelmäßig im Einsatz
und macht viel spass. Also erstmal Grüsse an alle.
 
Zurück
Oben Unten