Aktueller Inhalt von robby1848

  1. R

    Holzspalter Anbau

    Danke für den schnellen Link. Aber ist die Hydraulik vom 423 die selbe wie vom 323? Gruß Robert
  2. R

    Holzspalter Anbau

    Hallo zusammen, Habe einen IHC 323 und möchte einen Holzspalter mit Zapfwellenantrieb betätigen.. Welches maximale Gewicht darf der Spalter haben, damit Ihn die Hydraulik hochheben kann? Hydraulik-Druck ist noch in Ordnung, denke ich. Gruß Robert
  3. R

    IHC 323 Kombiinstrument

    Hallo zusammen, ich möchte das bestehende Kombiinstrument durch ein neu gekauftes ersetzen. Leider hat das neue andere PIN belegung. Meine Frage: Auf welchen Steckpunkt muss das kabel  Nr. 58 (braun) gesteckt werden. Neues Instrument hat keinen PLUS Anschluß? Gibt es einen Belegungsplan für...
  4. R

    Begrüssung

    Ein Franke sagt Hallo! Bin nun stolzer Besitzer eines IHC 323 und möchte an Eueren Erfahrungen und Wissen teilnehmen. Gruß aus Nürnberg. robby1848
Zurück
Oben Unten