Begrüssung

robby1848

Neues Mitglied
Registr.
16 Juni 2009
Beiträge
4
Ort
Nürnberg
Ein Franke sagt Hallo!

Bin nun stolzer Besitzer eines IHC 323 und möchte an Eueren Erfahrungen und Wissen teilnehmen.
Gruß aus Nürnberg.
robby1848
 
Zurück
Oben Unten