Hallo Leute, von meinem 523 läuft das Getriebeöl in strömen nach mehrmaligem abdichten.
Bräuchte mal dringend Rat, korkdichtung, hylomar Dichtmasse hab ich schon probiert hat aber nicht wirklich was gebracht.
Es geht um den Deckel unter der Batterie seitlich links
Mit was würdet ihr das...