Aktueller Inhalt von Ronny140781

  1. R

    Agriomatik

    Was willst dafür haben ? MFG Ronny
  2. R

    Agriomatik

  3. R

    Agriomatik

  4. R

    Agriomatik

    hallo schick jetzt mal ein Bild von der gebrochenen Welle und wenn du was liegen hast währe das super habe heute probiert das Teil zugekommen aber keine Chance LG Ronny
  5. R

    Agriomatik

    Hallo meine die Welle mit der man Vor und Zurück fährt ohne zu kuppeln. Werde das teil mal ausbauen dann folgen Bilder. Mit freundlichen Grüßen Ronny
  6. R

    Agriomatik

    Hallo Leute mir ist von meinem IHC 523 die Schallwelle vom vor-rück-langsam-schnellen Gang abgerissen. Möchte jetzt von euch wissen ob es das teil noch im Nachbau irgendwo gibt Mit freundlichen Grüßen
  7. R

    Getriebedeckel

    Hallo Leute, habe jetzt nochmals alles gereinigt und geprüft ist alles Plan habe jetzt statt kork ne elring Papierdichtung benutzt und kein Hylomar weil sich das in Verbindung mit Getriebeöl zersetzt. Sondern irgendeine andere Dichtmasse die ich noch hatte und alles ist Dicht Vielen Dank Gruß...
  8. R

    Getriebedeckel

    Hallo werde nochmal schauen und erneut berichten Gruß Ronny
  9. R

    Getriebedeckel

  10. R

    Getriebedeckel

    Hallo Leute, von meinem 523 läuft das Getriebeöl in strömen nach mehrmaligem abdichten. Bräuchte mal dringend Rat, korkdichtung, hylomar Dichtmasse hab ich schon probiert hat aber nicht wirklich was gebracht. Es geht um den Deckel unter der Batterie seitlich links Mit was würdet ihr das...
  11. R

    Achstrichter

    Hallo, Sorry um einen 523 Mfg
  12. R

    Achstrichter

    Hallo Leute, mit wieviel NM muss ich die Schrauben vom Achstrichter anziehen ? Steht leider in keinem Reparaturhandbuch Danke schon mal im voraus
  13. R

    Dichtungen für Anbauteile Armaturentafel D430

    Hallo Die Dichtungen waren bei mir auch das Problem aber in einem Dichtungsonlineshop bekommt man die als Meterware die man selbst zusammen fügen kann wie man es braucht. Einfach mal Googlen ist bei mir schon ein bisschen her Gruß Ronny
  14. R

    Bremsbeläge

    Danke für den Rat... Habe das vorhin mal ausprobiert mit der Bandschleifmaschine und es ging super ist auch kein Keil geworden zum Glück. Gruß Ronny
  15. R

    Bremsbeläge

    Hallo danke schon mal... Also geht schleifen auch mit ner Bandschleifmaschine ? Gruß Ronny
Zurück
Oben Unten