Bremsbeläge

Ronny140781

Mitglied
Registr.
5 März 2010
Beiträge
23
Ort
95179 Geroldsgrün
Hallo,

Habe heute meine Achstrichter vom 523 nochmal abgebaut und habe festgestellt das die neuen Bremsbeläge die ich vorher auf genietet hab je 0,5mm zu dick sind. Obwohl das Originalteile sind. Jetzt meine Frage, gibt es ne Möglichkeit die gleichmäßig abzunehmen ohne groß schaden zumachen.

Gruß Ronny
 
Hallo

Das kann vorkommen das die zu dick sind wenn man die aufgenietet hat und müssen auf Maß geschliffen/abgedreht werden. Am besten ist immer fertige Bremsscheiben zu nehmen die haben das richtige Maß

MfG

Alwin
 
Hallo

Ganz einfach wie schon gesagt, die Scheiben auf Maß bringen, das müßte Ihn doch weiterbringen oder???

MfG

Alwin
 
das würde ich lassen, das kann schief werden so das es zum schluß wie ein keil ist.

abdrehen ist da am besten, aber auf beiden seiten.

Mfg thomas
 
Zurück
Oben Unten