Ronny140781
Mitglied
Hallo,
Habe heute meine Achstrichter vom 523 nochmal abgebaut und habe festgestellt das die neuen Bremsbeläge die ich vorher auf genietet hab je 0,5mm zu dick sind. Obwohl das Originalteile sind. Jetzt meine Frage, gibt es ne Möglichkeit die gleichmäßig abzunehmen ohne groß schaden zumachen.
Gruß Ronny
Habe heute meine Achstrichter vom 523 nochmal abgebaut und habe festgestellt das die neuen Bremsbeläge die ich vorher auf genietet hab je 0,5mm zu dick sind. Obwohl das Originalteile sind. Jetzt meine Frage, gibt es ne Möglichkeit die gleichmäßig abzunehmen ohne groß schaden zumachen.
Gruß Ronny