Aktueller Inhalt von Rotemacht1255

  1. R

    Case CS

    Ok danke ersteinmal für deine Antwort! Jap es ist einer der letzten ,sprich Auspuff an der Seite! Jan
  2. R

    Case CS

    Moin Ich weiß der CS ist zwar kein richtiger IHC mehr , aber denn noch hätte ich eine Frage , die mir hier ja evtl. jemand beantworten kann. Und zwar haben wir einen Steyr S120 (baugleich mit der Case Cs serie). Aber ihm fehlt vor unserem 16cbm Güllewagen öfters mal die "Puste" : Meine Frage...
Zurück
Oben Unten