Rotemacht1255
Neues Mitglied
- Registr.
- 29 November 2009
- Beiträge
- 2
Moin
Ich weiß der CS ist zwar kein richtiger IHC mehr , aber denn noch hätte ich eine Frage , die mir hier ja evtl. jemand beantworten kann. Und zwar haben wir einen Steyr S120 (baugleich mit der Case Cs serie). Aber ihm fehlt vor unserem 16cbm Güllewagen öfters mal die "Puste" : Meine Frage nun lässt sich der Schlepper einfach aufdrehen ( sprich mehr Kraftstoff)? Bei unserem Case 1255Xl hab ich selber Hand angelegt vor ca. 1200std und der bringt nun 138Ps an der Welle , also über 150Ps am Motor! Ist es beim Steyr genau so einfach ?
Dankbar für jede Antwort!
MFG Jan
Ich weiß der CS ist zwar kein richtiger IHC mehr , aber denn noch hätte ich eine Frage , die mir hier ja evtl. jemand beantworten kann. Und zwar haben wir einen Steyr S120 (baugleich mit der Case Cs serie). Aber ihm fehlt vor unserem 16cbm Güllewagen öfters mal die "Puste" : Meine Frage nun lässt sich der Schlepper einfach aufdrehen ( sprich mehr Kraftstoff)? Bei unserem Case 1255Xl hab ich selber Hand angelegt vor ca. 1200std und der bringt nun 138Ps an der Welle , also über 150Ps am Motor! Ist es beim Steyr genau so einfach ?
Dankbar für jede Antwort!
MFG Jan