Case CS

Rotemacht1255

Neues Mitglied
Registr.
29 November 2009
Beiträge
2
Moin

Ich weiß der CS ist zwar kein richtiger IHC mehr , aber denn noch hätte ich eine Frage , die mir hier ja evtl. jemand beantworten kann. Und zwar haben wir einen Steyr S120 (baugleich mit der Case Cs serie). Aber ihm fehlt vor unserem 16cbm Güllewagen öfters mal die "Puste" : Meine Frage nun lässt sich der Schlepper einfach aufdrehen ( sprich mehr Kraftstoff)? Bei unserem Case 1255Xl hab ich selber Hand angelegt vor ca. 1200std und der bringt nun 138Ps an der Welle , also über 150Ps am Motor! Ist es beim Steyr genau so einfach ?

Dankbar für jede Antwort!

MFG Jan
 
kommt drauf an wo du den Auspuff hast bei deinen CS, CS die den Auspuff auf der Haube haben, haben wenn ich mich jetzt nicht ganz irre eine Bosch Reiheneinspritzpumpe wo man sehr einfach drehen kann
Hast du einen jüngeren CS der den Auspuff auf der seite hat auf der rechten A-Holm dann hast du eine Verteilereinspritzpumpe drinnen die sehr komplizert ist die zu drehen.
Aber wenn du schreibst das es ein S120 ist dann müsste der die neuere Pumpe haben und Auspuff an der Seite und PowerShuttl haben, da würde ich selber nicht handanlegen wenn dann nur bei einen ESP Spezialist oder beim Bosch Dienst/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ok danke ersteinmal für deine Antwort!
Jap es ist einer der letzten ,sprich Auspuff an der Seite!

Jan
 
Zurück
Oben Unten