Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Lasse einfach Pos. 11 und 14 weg. Dann hast du eine ganz simple 2 Kresi Bremsanlage.
Das auf deinem gezeigten Bild ist für mich das Handbremsventil und somit Pos.10.
Gruß Thomas
Hallo Volker
Mit Sicherheit ein spanendes Projekt, hatte ich vor ein paar Jahren auch als Ziel. Daraus geworden ist ein Schichtholzspalter mit eigenem Fahrwerk und Antrieb.
Kennst du das Schichtholzspalter Prinzip? Einfach, simpel und effektiv. Bis 80cm Stammdurchmesser schafft meiner.
Ich...
Hier ein relativ frühes Baujahr, ursprünglich 20km/h, mechanische Lenkung.
Aber auf dem Bild mit Orinal Reigen wie bei Auslieferung, Hinten Kleber Super 50..
Gruß Thomas
Hallo zusammen
Ich tippe auf Feuchtigkeit unterm Lack.
Die heutigen Wasserlacke sind leider teilweise durchlässig. Zumindest wenn dauerhaft unter dem Magnetschild Feuchtigkeit was.
Gruß
Hallo Lef
Das würde ich ohne Vorsatzlager mit einer normalen Hydraulikpumpe nicht machen.
Gib mal bei Google Vorsatzlager für Hydraulikpumpe ein. Dann siehst du wie sowas aussieht.
Ohne das Lager hat der Kollege meiner Meinung nach nicht lange Spaß daran. Die Gleitlagerung der Pumpe ist dafür...
Hallo
In den nächsten Tagen wird Matthias die Anmeldung ins Netz stellen.
Infos zu den Vorträgen:
Gentil Etien wird einen Vortrag über seine Zeit in Afrika halten
Winfried Berkel wird uns mit einzigartigen Filmen ein paar Stunden verschönern.
Uwe Schatz wir uns über eine Restauration...
Hallo Uli
Ich bevorzuge einen Senkrechtspalter aber mit Winde. Posch baut da was ganz Schönes. Da kann man sich zumindest Maß holen.
Ich habe solch einen selbstgebaut. In meiner Galerie ist ein Bild. Wenn du mehrere brauchst bitte melden.
Die dicken Stücke kann man mit der Winde bis unter den...
Hallo
Also ich stelle meistens Freitags Abends 2 Abrollrungen bei den Stämmen im Wald ab. Samstags werden 1,2 Meter Stücke geschnitten, gespalten und aufgeladen.
Wenn wir gut unterwegs sind schaffen wir Samstag die 2 Rungen mit 20 m³ zu füllen.
Anschließend werden die 2 Rungen dann mit dem...
Hallo
Auch die Saarländer sind gut zu Hause angekommen.
Wir bedanken uns für dieses schöne Konvent mit der super Verpflegung von Josef.
Besonders gefallen haben mir die Vorträge Abends von Winfried Werkel (Ich hoffe der Name ist richtig). Ein interessanter Bericht über das Neusser Werk.
Vielen...
Hallo zusammen,
die Saarländer sind auch wieder dabei. Sind schon angemeldet und schlafen beim Hirsch. Das wird bestimmt wieder super.
Gruß aus dem Saarland