Lef.
Bekanntes Mitglied
Moin,
ich wurde von einem MAN-Kollegen gefragt, ob/wie sich welche IHC-Hydraulikpumpe auf Riemenantrieb
umbauen läßt.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Welche Pumpe ist dafür besonders gut geeignet?
Gruß und Dank im Voraus
Jörg
ich wurde von einem MAN-Kollegen gefragt, ob/wie sich welche IHC-Hydraulikpumpe auf Riemenantrieb
umbauen läßt.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Welche Pumpe ist dafür besonders gut geeignet?
Gruß und Dank im Voraus
Jörg