Hallo,
danke für die Vorschläge,
habe jetzt eine Calzonie von AHS Hydro gekauft. Nur jetzt das Problem, das die Pumpe einen Zentimeter länger ist als die alte. Man könnte die Pumpe unter Spannung einbauen, was ich aber nicht gut finde, wenn Spannung auf der Pumpe und der Leitung ist. Was meint...