Aktueller Inhalt von °Schachtl

  1. °

    Hallo aus dem Bayerwald

    Hallo Reinhold, danke für die Grüße und eine gute Zeit in den Frankenwald. Thomas
  2. °

    Hallo aus dem Bayerwald

    Hallo, heute stelle ich mal ein paar Bilder von meinen Schleppern ein. Vielleicht gefallen sie ja jemand.
  3. °

    Suche eine Hohlwelle für einen 946

    Hallo Karl, danke für deine Nachricht. Meine Werkstatt kennt einen Experten der das Aufnahmestück der Welle, mit der Innenverzahnung neu anfertigen kann. Danach wird das neue Teil aufgeschweißt und die Welle neu gewuchtet. Wenn es gut gemacht wird, ist es eine im Vergleich zum Kaufpreis einer...
  4. °

    Suche eine Hohlwelle für einen 946

    Hallo und guten Abend, kann mir jemand weiterhelfen, bei meiner Suche, nach einer neuen oder gut erhaltenen Hohlwelle, Antriebswelle für meinen 946er. Bei der Hohlwelle ist die Verzahnung schon sehr stark abgenutzt.  Grüße und Danke Thomas
Zurück
Oben Unten