Suche eine Hohlwelle für einen 946

°Schachtl

Neues Mitglied
Registr.
4 September 2010
Beiträge
4
Hallo und guten Abend,

kann mir jemand weiterhelfen, bei meiner Suche, nach einer neuen oder gut erhaltenen Hohlwelle, Antriebswelle für meinen 946er.

Bei der Hohlwelle ist die Verzahnung schon sehr stark abgenutzt. 

Grüße und Danke

Thomas
 
Hallo,

mir fällt da grad der Hartl Martin bei Neureichenau im Bayrischen Wald ein, schlachtet Schlepper aus und

betreibt einen regen Teilehandel.  Kannst ja mal anfragen !

Gibt auch Spezialisten die defekte Teile wieder herrichten können.

                                                                                                                       Gruß  Karl
 
Hallo Karl,

danke für deine Nachricht. Meine Werkstatt kennt einen Experten der das Aufnahmestück der Welle, mit der Innenverzahnung neu anfertigen kann. Danach wird das neue Teil aufgeschweißt und die Welle neu gewuchtet. Wenn es gut gemacht wird, ist es eine im Vergleich zum Kaufpreis einer neuen Welle, vernünftige Alternative.

Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten