Hallo,
mein D322 ist jetzt 63 Jahre alt. Gut er ist neu gebüchst, braucht quasi kein Öl innerhalb des Intervalls; das hat er vorher merklich bis zum Kolbenfresser aber m. W. auch nicht getan. Beim Kolbenfresser gehe ich von meinem Fehler aus. Hatte das Öl evtl. zu lange drin, wenig gelaufen und...