Aktueller Inhalt von Schnappach

  1. S

    Wer ist aus dem Saarland?

    Tach zusamme, hier iss noch eener aus em Saarland, unn zwar aus Alsweiler im scheene Sankt Wenneler Land. Isch hann so e kläner 320er vonn 1956. Der laaft wie e Dibbsche. schnappach
  2. S

    Hallo zusammen ...

    ... schraube eigentlich seit Jahrzehnten an alten Volvos rum. Nachdem ich mir vor ein paar Jahren ein Stück Wald und eine Streuobstwiese zugelegt habe, war es ja im Prinzip nur eine Frage der Zeit, wann ein Schlepper Einzug hält. Musste natürlich was Altes sein. So ist mir jetzt ein Mc Cormick...
Zurück
Oben Unten