Hallo zusammen ...

Schnappach

Neues Mitglied
Registr.
6 Februar 2011
Beiträge
2
... schraube eigentlich seit Jahrzehnten an alten Volvos rum. Nachdem ich mir vor ein paar Jahren ein Stück Wald und eine Streuobstwiese zugelegt habe, war es ja im Prinzip nur eine Frage der Zeit, wann ein Schlepper Einzug hält. Musste natürlich was Altes sein. So ist mir jetzt ein Mc Cormick D320 zugeflogen. Schleppererfahrung hab ich keine und nen Dieselmotor kenn ich auch nur vom Erzählen. Ich hoffe, dass es hier viele kompetente Leute gibt, falls mal ein Problem auftaucht. Ansonsten freue ich mich auf Erfahrungsaustausch jeder Art.
Tom
 
Zurück
Oben Unten