Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Holger,
stimmt. Die Pumpe scheint in Ordnung zu sein. Ich hatte bei einer falschen Pumpe nachgesehen. Diese sollte 40 l/min liefern. Deshalb war ich von einer defekten Pumpe ausgegangen.
Also werde ich einmal den Vorsteuerblock ausbauen, zerlegen etc. Das Handbuch hierzu habe ich.
Muss...
Ich habe mir heute noch ein Volumenstrom Messgerät ausgeliehen und habe den Volumenstrom der Hydraulikpumpe gemessen.
Ergebniss:
Im Leerlauf ca. 5 l/min
Bei Max Drehzahl ca. 20-25 l/min.
An Hand dieses Ergebnisses würde ich doch auf eine defekte Pumpe schließen ?!
Was meint ihr?
Soll ich...
Hallo,
ich habe gerade einmal den Druck der Hydraulikpumpe am Kipperanschluss gemessen.
Im Standgas (ca. 680-700 U/min) passiert erst einmal gar nichts. Nach ca. 5 Sekunden hört man wie Ventil? sich öffnet und es liegen ca. 170 bar an. Hält man den Hebel des Steuergerätes weiter gedrückt...
Hallo,
das Ansaugsieb im Hydraulikblock habe ich gereinigt. Dieses war relativ sauber. Der Filter an der Pumpe selber war da schon wesentlich belegter. Aber auch diesen habe ich gewechselt.
Ok. Ich werde mal den Druck am Kipperanschluss messen.
Gruß
Thomas
Hallo,
ich besitze einen IHC 724 von 1974. Dieser ist ausgerüstet mit einer einfachen Hydraulikpumpe (ich denke es ist noch die erste) einer hydraulischen Lenkung von Calzoni und einem Frontlader.
Nun habe ich das Problem, dass sich sowohl der Frontlader asl auch die Heckhydraulik im Standgas...
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem 724 auch. Ich tippe einmal drauf, dass du den Bremsautomaten falsch herum eingebaut hast. War bei mir zumindestens das Problem.
Du kannst es folgendermaßen testen:
Die Bremspedale nicht verbinden. Dann jeweils eine der Bremsen im Stand leicht treten und...
Hallo,
schau dir einmal diesen Link an:
www.agrilineproducts.com/Catalogue/ProductDetail/engine-overhaul-kit-d239-engine?productID=7f6e5240-ad41-41be-bfa3-f1c116869b78&catalogueLevelItemID=5adbdece-0438-4129-a3d5-cff8bcf2fef4
Hinzu kommen noch die Steuern. Ich habe bei dem Laden schon einige...
Hallo,
du kannst den Stecker des Fühlers abmachen und diesen direkt gegen Masse halten. Die Anzeige müsste dann voll ausschlagen. Tut Sie dieses nicht, ist etwas faul.
Gruß