Aktueller Inhalt von Schneiderfl

  1. S

    Hallo zusammen,

    Ja er tropft vorne aus der dieselpumpe. Und anscheinend aus der Welle.  In der Mitte wohl auch da weiß ich es aber noch nicht was es ist! Mit dem dran schrauben sagte er mir so. Denke aber das es ohne nicht geht. Besonders gegenüber des tüv s und natürlich der umwelt.  Ist sonst in einem...
  2. S

    Hallo zusammen,

    Hallo zusammen, habe mir einen 323 gekauft. Ist leider mein erster IHC. Hätte früher damit anfangen sollen. :) Habe dann beim durchstöbern des www dieses Forum gefunden, tolle Sache.  Habe leider das Problem das er an einigen Stellen von vorne nach Hinten tropft.  Der Verkäufer sagte mir das...
Zurück
Oben Unten