Hallo zusammen,

Schneiderfl

Neues Mitglied
Hallo zusammen, habe mir einen 323 gekauft. Ist leider mein erster IHC. Hätte früher damit anfangen sollen. :)

Habe dann beim durchstöbern des www dieses Forum gefunden, tolle Sache. 

Habe leider das Problem das er an einigen Stellen von vorne nach Hinten tropft. 

Der Verkäufer sagte mir das seine Werksatt ihm davon abgeraten habe ihn "auseinander" zunehmen. 

Wie seht Ihr das?

Grüße schneiderfl
 
er sifft, man soll nicht dran schrauben ??

Warum hast du das Ding gekauft?

Kannst du mal etwas konkreter werden?
 
Ja er tropft vorne aus der dieselpumpe. Und anscheinend aus der Welle. 

In der Mitte wohl auch da weiß ich es aber noch nicht was es ist!

Mit dem dran schrauben sagte er mir so. Denke aber das es ohne nicht geht. Besonders gegenüber des tüv s und natürlich der umwelt. 

Ist sonst in einem guten Zustand für sein Alter. Hat nie draußen gestanden.  
 
Hi und Willkommen.

Mach mal Dein Profil voll, dann gibt es mehr antworten.

Wir sind hier per Du und unter uns.

323 hat noch den alten D-Serie Motor. Da gibt es üblicherweise probleme mit dem

Zylinderkopf. ESP ist noch nicht vorbei gekommen.

Mach mal ein paar Fotos und stelle sie hier ein.

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben