Aktueller Inhalt von Schnucki-IHC353

  1. S

    Welches Getriebe sitzt im 856?

    Dann sag mir erst mal was du überhaupt vor hast. Willst du die Gehäusestärke/Belastbarkeit oder die PS Auslegung der Zahnräder. Wer sowas wissen will, der plant doch wieder ne üble Bastelaktion
  2. S

    Welches Getriebe sitzt im 856?

    Im Regelfall ist es ein 16+8 Reduziergetriebe mit Gruppenschaltung aus IHC Fertigung, synchron versteht sich.
  3. S

    Hallo, bin ein neues IHC-Mädel

    Hallo, ich bin neu hier. Hab zwar keinen eigenen Trecker, aber ich kenn einen, der einen hat. Genauer gesagt einen International 353. P.S. Fahre auch zum WinterKonvent Viele Grüße wünscht euch Schnucki
Zurück
Oben Unten