Aktueller Inhalt von seju

  1. S

    Bremsbeläge D217

    hallo leute ich bin stolzer besitzter von einem alten McCormick D-217 Baujahr 1966. Bei dem hab ich derzeit das problem das die Bremsbeläge abgefahren sind und ich sie erneuern muss doch dort bin ich mir nicht sicher wie dick sie sein sollen/dürfen und ob ich "massenware" dafür nehmen kann...
Zurück
Oben Unten