hallo leute
ich bin stolzer besitzter von einem alten McCormick D-217 Baujahr 1966.
Bei dem hab ich derzeit das problem das die Bremsbeläge abgefahren sind und ich sie erneuern muss doch dort bin ich mir nicht sicher wie dick sie sein sollen/dürfen und ob ich "massenware" dafür nehmen kann (also handelsübliche Bremsbeläge) oder müssen es speziele sein?
hoffe das mir jemand hier helfen kann da ich sie recht drigend brauch (der traktor sehr wichtig für mich ist)
ich bin stolzer besitzter von einem alten McCormick D-217 Baujahr 1966.
Bei dem hab ich derzeit das problem das die Bremsbeläge abgefahren sind und ich sie erneuern muss doch dort bin ich mir nicht sicher wie dick sie sein sollen/dürfen und ob ich "massenware" dafür nehmen kann (also handelsübliche Bremsbeläge) oder müssen es speziele sein?
hoffe das mir jemand hier helfen kann da ich sie recht drigend brauch (der traktor sehr wichtig für mich ist)