Bremsbeläge D217

seju

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
hallo leute

ich bin stolzer besitzter von einem alten McCormick D-217 Baujahr 1966.

Bei dem hab ich derzeit das problem das die Bremsbeläge abgefahren sind und ich sie erneuern muss doch dort bin ich mir nicht sicher wie dick sie sein sollen/dürfen und ob ich "massenware" dafür nehmen kann (also handelsübliche Bremsbeläge) oder müssen es speziele sein?

hoffe das mir jemand hier helfen kann da ich sie recht drigend brauch (der traktor sehr wichtig für mich ist)
 
Hallo seju

Gehe zum IHC/Case Händler und nenne ihn

die Orginalteile Nummer 713371R2 der Bremsbeläge.

Die sind noch lieferbar.

Zwei Paar kosten 38.60 €

Also jedenfalls bei meinem Händler.

Dann brauchst Du noch die passenden Nieten.

Müßte er aber auch haben.

Gruß

217Freggel
 
Zurück
Oben Unten