Aktueller Inhalt von Simon624

  1. S

    Frontgewicht Schrauben

    Hallo,ich habe Bereits ein Gewicht. Das passt auch soweit. Die Schrauben vorne sind drin, nur die seitlichen fehlen leider. Es wird ja sehr wahrscheinlich Zoll Gewinde sein, würde mal so auf 5/8 Zoll tippen. Dachte es wüsste vllt einer, dann muss ich nicht lange rumprobieren Lg Simon 
  2. S

    Frontgewicht Schrauben

    Hallo zsm, welche Schrauben brauche ich für das Frontgewicht (IH624 135kg). Die beiden Vorderen habe ich bereits in dem einfachen Zugmaul. Welche Schrauben brauche ich für die seitliche Befestigung??  Lg Simon 
  3. S

    Frontlader

    Okay Super Danke für die Aufklärung. Bei mir sind auch schon andere Zylinder rein gekommomen.  Lg Simon 
  4. S

    Frontlader

    Das ist gut möglich, habe bis jetzt bei keinem einen solchen Frontlader gesehen.  Hier noch ein Bild wo man die Konsolen besser sieht 
  5. S

    Frontlader

    Hallo, hätte grad noch ein Foto von vorne, mache die Tage dann noch mehr Lg Simon 
  6. S

    Frontlader

    Hallo, weiß von euch vllt einer von welcher Marke der Frontlader ist ?  lg Simon 
  7. S

    624 Anfahren

    Es hat tatsächlich an dem Sieb gelegen, obwohl das Sieb augenscheinlich sauber aussah. Jetzt lässt er sich wieder normal anfahren auch im 3 Gang.  Danke für eure Hilfe  Schönes Wochenende Liebe Grüße Simon 
  8. S

    624 Anfahren

    Dann werde ich das direkt mal in Angriff nehmen, Danke  Lg Simon 
  9. S

    624 Anfahren

    Ist vllt Nr 30 das sieb was ich nicht, gereinigt hab ? i
  10. S

    624 Anfahren

    Also im 4 Gang hab ich es tatsächlich noch nicht ausprobiert. Werde ich aber mal testen.  Nebenstromfilter und Drosseldüse sind neu bzw gereinigt. Wie stellt man die Drosseldüse nach ?  Gibt es noch ein Sieb, das gereinigt werden muss ? Lg Simon 
  11. S

    624 Anfahren

    Ich habe es bis jetzt nur ausprobiert wenn er warm war, im kalten Zustand habe ich es noch nicht probiert
  12. S

    624 Anfahren

    Hallo, öle sind vor 50std einmal komplett gewechselt worden, natürlich HyTran im Getriebe.  Ja mit dem Agriomatik Getriebe bin ich vertraut.  Lg Simon
  13. S

    624 Anfahren

    Hallo zsm, ich habe einen 624 Agriomatik S, wenn ich in der Strassengruppe im 3 Gang die Kupplung kommen lasse rollt der Schlepper los. Gebe ich bei eingelegtem Gang und leerlaufdrehzahl Vollgas passiert nichts, gebe ich dosiert Gas dreht er normal Hoch. Woran kann das liegen ?  Er läuft sonst...
Zurück
Oben Unten