Aktueller Inhalt von Simon844

  1. S

    Bremsenrücksteller 956XL

    Hallo zusammen, kann mir einer eventuell sagen wie die drei Bremsenrücksteller beim 956XL eingestellt werden? Werden die Rücksteller bis zum ende wieder in den Bremskolben geschraubt beim einabu oder gibt es da eine bestimmte Vorgehensweise? Danke Vorab und VG
  2. S

    Case 844XL Plus

    Danke dir!  ist das in der Normalen Betriebsanleitung drinne oder wie würde man sonst an die Dokumente kommen ? 
  3. S

    Elektrikproblem XL Kabine (845XL)

    Moin, Rückfrage an 1255xl_massiv, in welchem Dokument ist das mit den "Stirnwandanschlüssen"? Ist das im WH von der Kabine zu finden ?  Danke und Gruß Simon
  4. S

    Case 844XL Plus

    Danke dir!  ist das in der Normalen Betriebsanleitung drinne oder wie würde man sonst an die Dokumente kommen ? 
  5. S

    Case 844XL Plus

    Hallo Rudi, danke vorab, ich muss aber die Verkabelung von dem Digitalen Kobiinstrument haben bzw Pinbelegung.
  6. S

    Case 844XL Kabine

    Habe mit dem Schlepper leider einen Unfall im Wald gehabt. Frontscheibe und Dach sind dabei zu Bruch gegangen. Frontscheibe löst sich jetzt aber in zwei ecken wieder und genau in den Ecken sieht man das die Kabine dort einen mitbekommen hat. Kann eine Rot-Weiße bekommen, nur jetzt die Frage ob...
  7. S

    Case 844XL Plus

    Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan von einem 844XL Plus Bj96. Kann mir da einer weiterhelfen? Danke Vorab und Gruß.
  8. S

    Case 844XL Kabine

    Hallo zusammen, ich habe einen 844XL Plus von Bj96. Leider brauche ich für den Schlepper eine andere Kabine. Jetzt die Frage passen auch die Kabinen von den älteren Modellen, bzw. gibt es da unterschiede oder sind alle Kabinen identisch von den Vierzylindern? Danke Vorab und Gruß
  9. S

    Case 844 XL Plus bj 96

    Hallo ja mache mit 2 Kumpels zusammen was im Forst und auf dem Acker und die haben in ihren Schleppern 10w30 Utto und da fängt es schon an wenn meiner vor dem Rückewagen ist. Daher die Überlegung in den 844 auch 10w30 in die Hydraulik zu tun.  Gruß
  10. S

    Case 844 XL Plus bj 96

    Guten Tag, hab einen Case 844 XL Plus von 96 und wollte mal wissen ob ihr in der Hydraulik HLP 46 habt oder Hytran (bzw. 10w30 UTTO). In der Betriebsanleitung steht man kann beides Verwenden. Gruß
  11. S

    Fahrersitzt 744 Comfort 2000 Kabine

    Hallo zusammen  welches U Einsen hast du verwendet also welche Größe? Baue mir gerade den selben Grammer Sitz auf meinen 844  Danke im Voraus  MfG
  12. S

    IHC 844 S Lenkeinschlag

    Kannst du mir eventuell mal ein paar Bilder machen wie bei dir der hintere Kugelkopf am Lenkzylinder steht ? 
  13. S

    IHC 844 S Lenkeinschlag

    Tag zusammen, Kann man an Hinterradschleppern irgendwie den Lenkeinschlag einstellen z.B. enger sag ich mal das der Hobel was wendiger wird ? 844s ist gefühlt wendig wie ein Panzer Danke im Voraus  MfG
  14. S

    IHC 844 Kotflügelhalter schrauben

    Die Schraube bräuchte ich die da rein kommt  MfG
Zurück
Oben Unten